Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

Preiswerte Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

Nur ein Termin, Sie befüllen die Behälter bei der Anlieferung. Der Fahrer wartet und nimmt die Behälter sofort wieder mit. Option "nachhaltig" zubuchbar.

70 Liter Behälter – preiswerte Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

ca. 10 Aktenordner 70 Liter preiswert

240 Liter Behälter – preiswerte Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

ca. 27 Aktenordner 240 Liter preiswert

415 Liter Behälter – preiswerte Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

ca. 55 Aktenordner 415 Liter preiswert

Ihre preiswerte Lösung für geringe Mengen bei der Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz. Sie bereiten die Abholung vor, in dem Sie alle Altakten an einer Stelle zusammentragen. Unser Fahrer bringt Ihnen die Behälter und Sie füllen die Altakten in bis zu zwei Sicherheitsbehälter. Im Preis enthalten ist eine Wartezeit von 15 Minuten für die Befüllung der Behälter.

Der Fahrer nimmt den Behälter danach direkt wieder mit. So sparen Sie Zeit und Geld. Ihre Akten werden gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe 2/P4, vernichtet. Ihre Aktenvernichtung im Gebiet: Landkreis Mayen-Koblenz ist konform zur EU DSGVO und entspricht selbstverständlich dem Bundesdatenschutzgesetz (BDGS).   

Komfortable Aktenvernichtung - Archivräumung

Sortieren Sie Ihre Altakten in Ruhe aus – Die Sicherheitsbehälter stehen Ihnen bis zu 10 Tagen mietfrei zur Verfügung. Option "nachhaltig" zubuchbar.

70 Liter Behälter – komfortable Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

ca. 10 Aktenordner 70 Liter komfortabel

240 Liter Behälter – komfortable Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

ca. 27 Aktenordner 240 Liter komfortabel

415 Liter Behälter – komfortable Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

ca. 55 Aktenordner 415 Liter komfortabel

20 cbm Container – komfortable Aktenvernichtung

ca. 2700 Ordner 20 Kubikmeter komfortabel

Sie möchten Ihre Altakten in Ruhe aussortieren? Die Behälter für Ihre Aktenvernichtung bringen wir Ihnen nach der Terminvereinbarung und stellen Ihnen diese Behälter bis zu 10 Tagen mietfrei zur Verfügung. So haben Sie auch die Möglichkeit, die Aktenordner zu leeren und die Ordner weiterzuverwenden. Das Fassungsvolumen erhöht sich um ca. 20% und Sie sparen doppelt Geld durch die Weiterverwendung der Ordner und dem günstigeren Vernichtungspreis.

Zu einem zweiten Termin holen wir die gefüllten Sicherheitsbehälter bei Ihnen im Landkreis Mayen-Koblenz ab. Eine ideale Lösung für Ihre Archivräumung, zum Beispiel bei Firmenumzügen, Insolvenzen oder Firmenauflösungen im Gebiet: Landkreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz. Das Material wird gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe 2/P4, entsprechend der DSGVO vernichtet.

Nachhaltige Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

Einsparung von Rohstoffen, Energie und CO2 durch optimales Recycling. Kompensation der noch nicht vermeidbaren Umweltkosten.

70 Liter Behälter – nachhaltige Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

ca. 10 Aktenordner 70 Liter nachhaltig

240 Liter Behälter – nachhaltige Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

ca. 27 Aktenordner 240 Liter nachhaltig

415 Liter Behälter – nachhaltige Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

ca. 55 Aktenordner 415 Liter nachhaltig

Nachhaltige Aktenvernichtung mit der Meinhardt Städtereinigung GmbH & Co. KG beinhaltet wesentlich mehr als der Branchenstandart, dem Recycling zu Tissuepapier, z.B. Toilettenpapier. Aus Ihren Altakten im Landkreis Mayen-Koblenz entsteht, durch die Zusammenarbeit mit einer spezialisierten Papierfabrik, neues Büropapier. Gegenüber der Verwendung von Frischfasern werden hier: 100% Holz, 73% Energie, 79% Wasser und 42% CO2 equ. eingespart.
Die Herstellung von Büropapier aus den geschrederten Akten kann beliebig oft wiederholt werden. Ein echter Kreislauf.

Die noch nicht vermeidbaren Umweltkosten wurden in einer Ökobilanz ermittelt. Diese Umweltkosten werden durch finanzielle Kompensationsleistungen an HeimatERBE zu 100% ausgeglichen. Damit ist die nachhaltige Aktenvernichtung mit der Meinhardt Städtereinigung GmbH & Co. KG umweltneutral.
Selbstverständlich gelten bei der nachhaltigen Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz die Sicherheitskriterien gemäß DIN 66399 mit der Sicherheitsstufe 2/P4.

Regelmäßige Aktenvernichtung Erstaufstellung

Mieten Sie einfach Ihre abschließbaren Sicherheitsbehälter bei Ihrem Aktenvernichter – Wir leeren regelmäßig oder auf Abruf. Option "nachhaltig" zubuchbar.

70 Liter Behälter – kontinuierliche Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

ca. 10 Aktenordner 70 Liter regelmäßig

240 Liter Behälter – kontinuierliche Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

ca. 27 Aktenordner 240 Liter regelmäßig

415 Liter Behälter – regelmäßige Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

ca. 55 Aktenordner 415 Liter regelmäßig

Mieten Sie mit der regelmäßigen Aktenvernichtung Ihren „Datentresor“ für Ihr Büro oder Ihre Praxis im Landkreis Mayen-Koblenz bei Ihrem Aktenvernichter. Ihre Bestellung umfasst die Erstaufstellung der Behälter und die Miete für einen Monat zum günstigen Preis. Die Sicherheitsbehälter der Meinhardt Städtereinigung GmbH & Co. KG sind mit einem integrierten Schloss ausgestattet und verfügen über einen Einwurfschlitz im Deckel.  Die Leerung der Behälter können Sie regelmäßig, z.B. monatlich vereinbaren oder Sie melden sich einfach, wenn der Behälter gefüllt ist.

Datenschutz auf höchstem Niveau und das mühsame, selbst durchgeführte Shreddern vertraulicher Unterlagen entfällt. Dieses Angebot bezieht sich auf das Gebiet: Landkreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz. Ihre Altakten werden gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe 2/P4, DSGVO konform vernichtet und Sie erhalten ein Vernichtungsprotokoll. Die regelmäßige Aktenvernichtung ist jederzeit kündbar. 

Unsere Produktempfehlung für Sie
240 Liter Behälter – preiswerte Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

240 Liter Behälter – preiswerte Aktenvernichtung im Landkreis Mayen-Koblenz

EUR 90,00

zzgl. EUR 17,10 MwSt.


Robert H. am 31.10.2024
Kommentar: „Super pünktlich, freundliche Lieferung“


Renate I. am 24.10.2024
Kommentar: „Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Ihre Firma empfohlen bekommen und kann sagen, dass auch ich sehr zufrieden mit Ihrer Dienstleistung bin. Ich habe das Elternhaus ausgeräumt und die Schriftstücke mit sensiblen Daten sowie die Festplatte wollte ich sicher entsorgt wissen. Über den im Internet bekannt gegebenen Termin habe ich zusätzlich eine telefonische Bestätigung des Abholtermins bekommen. Das war sehr gut, da ich im Elternhaus einzig das Telefon/Handy nutzen konnte. Am Tag der Abholung hat mich Ihr Mitarbeiter wie besprochen 30 Minuten vor Ankunft angerufen, so dass ich noch den Nachbarn verständigen konnte, der mir beim Umladen helfen wollte. Ihr Mitarbeiter war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Er hat uns unterstützt, z.B. dadurch, dass er die Container dicht an das Haus gefahren hat, so dass keine weiten Wege entstanden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen Renate Israel“


Dorit L. am 23.10.2024
Kommentar: „Ging unkompliziert über die Bühne.“

alle Bewertungen zu diesem Produkt

Kosten und Mengen

Sind mit dem im Webshop angezeigten Preis alle Kosten enthalten?
Ja, der angezeigte Preis im Warenkorb enthält alle Kosten inkl. Anfahrt, Abholung und Vernichtung.

Gibt es eine Mindestmenge für einen Auftrag?
Grundsätzlich nicht, aber es gibt sinnvolle Mindestmengen von etwa 10 Aktenordnern, 5 Festplatten oder 2 kg Datenträgern, wie USB-Sticks oder CDs.

 

Anlieferung und Abholung

Ist mein Wunschtermin eine feste Terminvereinbarung?
Ihr Wunschtermin ist zunächst ein Vorschlag, den wir, wenn möglich umsetzen. Einen festen Liefertermin vereinbaren wir gemeinsam mit Ihnen.

Wie kurzfristig können Termine zur Lieferung vereinbart werden?
Da Ihr Auftrag aus wirtschaftlichen Gründen in eine feste Tour integriert wird, sind die Liefertermine regional unterschiedlich. Nur so ist es uns möglich, Ihnen deutschlandweit preiswerte Konditionen anzubieten. Eine sehr kurzfristige Lieferung können wir daher nicht in jedem Fall garantieren.

Können Abholtermine flexibel vereinbart werden?
Ja, Sie können Abholtermine mit uns weitgehend flexibel vereinbaren. Eine automatische Abholung der Sicherheitsbehälter ist nicht vorgesehen. Gewisse Einschränkung der Möglichkeiten kann es durch vorab festgelegte Tour-Planungen unserer Fahrzeuge geben.

Wann werden die gefüllten Sicherheitsbehälter abgeholt?
Den Abholtermin vereinbaren Sie mit Ihrem MAMMUT Partner. Liegt dieser außerhalb der mietfreien Zeit, wird eine geringe Miete je Behälter berechnet.

Ist eine Selbstanlieferung möglich und ist dafür eine Terminvereinbarung notwendig?
In einigen Gebieten können Sie die Selbstanlieferung online bestellen. Falls Sie diese Leistung nicht finden, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem MAMMUT Partner auf.

Wie ist das Vorgehen, wenn die Akten oder Daten nur über eine Treppe erreichbar sind?
Bei kleinen Mengen bestellen Sie einen 70 Liter Behälter, der über Stufen getragen werden kann. Falls Sie mehr Altakten oder Daten zu Vernichtung haben, bringen Sie diese Materialen zum Termin bitte ins Erdgeschoss.

 

Befüllung der Behälter

Können die Aktenordner komplett vernichtet werden, inklusive der Metallbügel?
Ja, die professionellen Shredder vernichten problemlos vollständige Aktenordner. 

Müssen Materialien wie Plastikhüllen oder Büroklammern von Dokumenten getrennt werden?
Büro- und Heftklammern sind kein Problem. Der Anteil an Plastikhüllen oder Kunststoff sollte bei max. 10% liegen. 

Können die Deckel der Sicherheitsbehälter zur einfachen Befüllung geöffnet werden?
Ja, auf Ihren Wunsch erhalten Sie Schlüssel für Ihre Behälter bei der Anlieferung.

Ist es möglich, elektronische Geräte, wie z.B. Laptops, PCs oder Handys über Sie zu entsorgen?
Nein, wir können keine elektronischen Geräte annehmen.
 

Vernichtungsprotokoll

Erhalte ich nach Erledigung des Auftrages ein Zertifikat, mit dem ich die datenschutzrechtlich konforme Vernichtung meiner Daten belegen kann?
Ja, Sie erhalten nach Vernichtung Ihrer Daten ein „Vernichtungsprotokoll“.

 

Bezahlen Sie bequem per
SSL
Rechnung
PayPal
Kundenbewertungen für ihren Mammut-Partner
ALLES BESTENS GEKLAPPT

Antwort von MAMMUT-Partner:
Wir bedanken uns. Ihre Meinhardt Städtereinigung
Terminvereinbarung nicht eingehalten. Verschiebung des Termins nur mitgeteilt auf telefonische Anfrage.

Antwort von MAMMUT-Partner:
Leider wurde unsererseits versäumt, Sie zu informieren. Das sollte natürlich nicht passieren und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Meinhardt Städtereinigung
Super schnell Termin, verlässliche Planung, Abholung und Hilfe. Jederzeit gerne wieder.

Antwort von MAMMUT-Partner:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Ihre Meinhardt Städtereinigung
Der verabredete Termin hat leider nicht geklappt, schwierig, wenn man nicht vor Ort wohnt.

Antwort von MAMMUT-Partner:
Dafür können wir uns nur entschuldigen. Leider steckte unser Fahrer fest. Ihre Meinhardt Städtereinigung

Meinhardt Städtereinigung GmbH & Co. KG
Nassaustraße 13-15
65719 Hofheim am Taunus

Telefon:
+49 6122 8001-0

Fax:
+49 6122 8001-44

DSGVO

Aktenvernichtung und Datenträgervernichtung nach EU DSGVO

DIN

Qualitätszertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

Zertifikat

Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 KrWG

Schutzklasse

Schutzklasse 2 und 3 gemäß DIN 66399

wir benötigen einen Aktencontainer 415 l in die Rudolf-Diesel-Str. Wann könnten wir einen Container geliefert bekommen und wann würde er dann wieder abgeholt?

wir haben unser Archiv aussortiert und nun einmal knapp 4 m³ Patientenakten zu Entsorgen. Dies muss gemäß Schutzklasse 3 erfolgen. Die Praxis liegt in Andernach. Hierzu folgende Fragen: 1. Was kostet die Abholung (Sofortbefüllung) und Vernichtung gemäß SK3? 2. Wie schnell könnten die Akten abgeholt werden? 3. Die Akten sind derzeit im Keller und müssen eine Etage nach oben ins EG. Gibt es die Möglichkeit einen Service dazu zu buchen bei welchem die Akten von Ihnen vom Keller ins EG in die Behälter transportiert werden?

Es handelt sich um Anwaltsakten

Können Sie auf dieselbe Weise auch Fotomaterialien vernichten? Es handelt sich um Negativstreifen, Dias, Papierabzüge, die in Hängemappen und Kunststoff-/Papierhüllen vorliegen. Eine Vorab-Trennung Hängemappen (Papier - Metall) und Fotomaterialien wäre bei uns möglich. Menge: monatlich 6-8 Umzugskartons über ca. 24 Monate.

Unverbindliche Anfrage stellen

Akten vernichten im Landkreis Mayen-Koblenz

Wenn Sie in unserem Shop oben kein passendes Angebot gefunden haben, senden Sie uns gerne Ihre Anfrage.

oder
oder
oder
Sind die Aktenordner barrierefrei, ohne Stufen oder mit Fahrstuhl zu erreichen?
Möchten Sie über die Vorteile einer regelmäßigen Aktenvernichtung informiert werden?
Ihre Kontaktdaten
Anrede

Standorte im Landkreis Mayen-Koblenz