Aktenvernichtung im Kreis Euskirchen
Unser Fahrer ruft Sie 30 Minuten vor dem Eintreffen an.
Auf Wunsch erhalten Sie einen Schlüssel, um die Behälter einfacher zu befüllen.
Preiswerte Aktenvernichtung im Kreis Euskirchen
Nur ein Termin, Sie befüllen die Behälter bei der Anlieferung. Der Fahrer wartet und nimmt die Behälter sofort wieder mit. Option "nachhaltig" zubuchbar.
Ihre preiswerte Lösung für geringe Mengen bei der Aktenvernichtung im Kreis Euskirchen. Sie bereiten die Abholung vor, in dem Sie alle Altakten an einer Stelle zusammentragen. Unser Fahrer bringt Ihnen die Behälter und Sie füllen die Altakten in bis zu zwei Sicherheitsbehälter. Im Preis enthalten ist eine Wartezeit von 15 Minuten für die Befüllung der Behälter.
Der Fahrer nimmt den Behälter danach direkt wieder mit. So sparen Sie Zeit und Geld. Ihre Akten werden gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe 2/P4, vernichtet. Ihre Aktenvernichtung im Gebiet: Kreis Euskirchen ist konform zur EU DSGVO und entspricht selbstverständlich dem Bundesdatenschutzgesetz (BDGS).
Komfortable Aktenvernichtung - Archivräumung
Sortieren Sie Ihre Altakten in Ruhe aus – Die Sicherheitsbehälter stehen Ihnen bis zu 10 Tagen mietfrei zur Verfügung. Option "nachhaltig" zubuchbar.
Sie möchten Ihre Altakten in Ruhe aussortieren? Die Behälter für Ihre Aktenvernichtung bringen wir Ihnen nach der Terminvereinbarung und stellen Ihnen diese Behälter bis zu 10 Tagen mietfrei zur Verfügung. So haben Sie auch die Möglichkeit, die Aktenordner zu leeren und die Ordner weiterzuverwenden. Das Fassungsvolumen erhöht sich um ca. 20% und Sie sparen doppelt Geld durch die Weiterverwendung der Ordner und dem günstigeren Vernichtungspreis.
Zu einem zweiten Termin holen wir die gefüllten Sicherheitsbehälter bei Ihnen im Kreis Euskirchen ab. Eine ideale Lösung für Ihre Archivräumung, zum Beispiel bei Firmenumzügen, Insolvenzen oder Firmenauflösungen im Gebiet: Kreis Euskirchen in Nordrhein-Westfalen. Das Material wird gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe 2/P4, entsprechend der DSGVO vernichtet.
Nachhaltige Aktenvernichtung im Kreis Euskirchen
Einsparung von Rohstoffen, Energie und CO2 durch optimales Recycling. Kompensation der noch nicht vermeidbaren Umweltkosten.
Nachhaltige Aktenvernichtung mit der Pickard + Heffner GmbH beinhaltet wesentlich mehr als der Branchenstandart, dem Recycling zu Tissuepapier, z.B. Toilettenpapier. Aus Ihren Altakten im Kreis Euskirchen entsteht, durch die Zusammenarbeit mit einer spezialisierten Papierfabrik, neues Büropapier. Gegenüber der Verwendung von Frischfasern werden hier: 100% Holz, 73% Energie, 79% Wasser und 42% CO2 equ. eingespart.
Die Herstellung von Büropapier aus den geschrederten Akten kann beliebig oft wiederholt werden. Ein echter Kreislauf.
Die noch nicht vermeidbaren Umweltkosten wurden in einer Ökobilanz ermittelt. Diese Umweltkosten werden durch finanzielle Kompensationsleistungen an HeimatERBE zu 100% ausgeglichen. Damit ist die nachhaltige Aktenvernichtung mit der Pickard + Heffner GmbH umweltneutral.
Selbstverständlich gelten bei der nachhaltigen Aktenvernichtung im Kreis Euskirchen die Sicherheitskriterien gemäß DIN 66399 mit der Sicherheitsstufe 2/P4.
Aktenvernichtung vor Ort im Kreis Euskirchen
Vernichtung bei Ihnen vor Ort – Bei der mobilen Aktenvernichtung werden Ihre vertraulichen Daten an Ihrem Firmenstandort geschreddert.
Bei der mobilen Aktenvernichtung oder Aktenvernichtung vor Ort verlassen Ihre Altakten in lesbarer Form nicht Ihr Firmengelände im Kreis Euskirchen. Die Pickard + Heffner GmbH kommt mit ihrem Shredderfahrzeug zum vereinbarten Termin zu Ihnen und vernichtet Ihre Altakten an Ihrem Firmenstandort.
So erhalten Sie die Möglichkeit die Vernichtung Ihrer Akten zu überwachen ohne weite Wege zu fahren. Ihre Altakten werden gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe2/P4, vernichtet und Sie erhalten ein Vernichtungsprotokoll. Weitere Standorte im Gebiet: Kreis Euskirchen finden Sie am Ende dieser Seite.
Regelmäßige Aktenvernichtung Erstaufstellung
Mieten Sie einfach Ihre abschließbaren Sicherheitsbehälter bei Ihrem Aktenvernichter – Wir leeren regelmäßig oder auf Abruf. Option "nachhaltig" zubuchbar.
Mieten Sie mit der regelmäßigen Aktenvernichtung Ihren „Datentresor“ für Ihr Büro oder Ihre Praxis im Kreis Euskirchen bei Ihrem Aktenvernichter. Ihre Bestellung umfasst die Erstaufstellung der Behälter und die Miete für einen Monat zum günstigen Preis. Die Sicherheitsbehälter der Pickard + Heffner GmbH sind mit einem integrierten Schloss ausgestattet und verfügen über einen Einwurfschlitz im Deckel. Die Leerung der Behälter können Sie regelmäßig, z.B. monatlich vereinbaren oder Sie melden sich einfach, wenn der Behälter gefüllt ist.
Datenschutz auf höchstem Niveau und das mühsame, selbst durchgeführte Shreddern vertraulicher Unterlagen entfällt. Dieses Angebot bezieht sich auf das Gebiet: Kreis Euskirchen in Nordrhein-Westfalen. Ihre Altakten werden gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe 2/P4, DSGVO konform vernichtet und Sie erhalten ein Vernichtungsprotokoll. Die regelmäßige Aktenvernichtung ist jederzeit kündbar.
240 Liter Behälter – preiswerte Aktenvernichtung im Kreis Euskirchen
EUR 79,50
zzgl. EUR 15,11 MwSt.
Bettina D.
am 05.11.2024
Kommentar: „Diesmal ging leider mit der 1. Bestellung, bzw. Reservierung des Termins schief. Es hatte sich keiner bei uns gemeldet, so dass wir nachfragen mussten, wieso der bestätigte Termin nicht eingehalten wurde.“
Axel H.
am 31.10.2024
Kommentar: „Alles reibungslos geklappt. Freundlicher Mitarbeiter!“
Ute T.
am 30.10.2024
Kommentar: „Sehr freundlich und zuverlässig“
Kosten und Mengen
Sind mit dem im Webshop angezeigten Preis alle Kosten enthalten?
Ja, der angezeigte Preis im Warenkorb enthält alle Kosten inkl. Anfahrt, Abholung und Vernichtung.
Gibt es eine Mindestmenge für einen Auftrag?
Grundsätzlich nicht, aber es gibt sinnvolle Mindestmengen von etwa 10 Aktenordnern, 5 Festplatten oder 2 kg Datenträgern, wie USB-Sticks oder CDs.
Anlieferung und Abholung
Ist mein Wunschtermin eine feste Terminvereinbarung?
Ihr Wunschtermin ist zunächst ein Vorschlag, den wir, wenn möglich umsetzen. Einen festen Liefertermin vereinbaren wir gemeinsam mit Ihnen.
Wie kurzfristig können Termine zur Lieferung vereinbart werden?
Da Ihr Auftrag aus wirtschaftlichen Gründen in eine feste Tour integriert wird, sind die Liefertermine regional unterschiedlich. Nur so ist es uns möglich, Ihnen deutschlandweit preiswerte Konditionen anzubieten. Eine sehr kurzfristige Lieferung können wir daher nicht in jedem Fall garantieren.
Können Abholtermine flexibel vereinbart werden?
Ja, Sie können Abholtermine mit uns weitgehend flexibel vereinbaren. Eine automatische Abholung der Sicherheitsbehälter ist nicht vorgesehen. Gewisse Einschränkung der Möglichkeiten kann es durch vorab festgelegte Tour-Planungen unserer Fahrzeuge geben.
Wann werden die gefüllten Sicherheitsbehälter abgeholt?
Den Abholtermin vereinbaren Sie mit Ihrem MAMMUT Partner. Liegt dieser außerhalb der mietfreien Zeit, wird eine geringe Miete je Behälter berechnet.
Ist eine Selbstanlieferung möglich und ist dafür eine Terminvereinbarung notwendig?
In einigen Gebieten können Sie die Selbstanlieferung online bestellen. Falls Sie diese Leistung nicht finden, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem MAMMUT Partner auf.
Wie ist das Vorgehen, wenn die Akten oder Daten nur über eine Treppe erreichbar sind?
Bei kleinen Mengen bestellen Sie einen 70 Liter Behälter, der über Stufen getragen werden kann. Falls Sie mehr Altakten oder Daten zu Vernichtung haben, bringen Sie diese Materialen zum Termin bitte ins Erdgeschoss.
Befüllung der Behälter
Können die Aktenordner komplett vernichtet werden, inklusive der Metallbügel?
Ja, die professionellen Shredder vernichten problemlos vollständige Aktenordner.
Müssen Materialien wie Plastikhüllen oder Büroklammern von Dokumenten getrennt werden?
Büro- und Heftklammern sind kein Problem. Der Anteil an Plastikhüllen oder Kunststoff sollte bei max. 10% liegen.
Können die Deckel der Sicherheitsbehälter zur einfachen Befüllung geöffnet werden?
Ja, auf Ihren Wunsch erhalten Sie Schlüssel für Ihre Behälter bei der Anlieferung.
Ist es möglich, elektronische Geräte, wie z.B. Laptops, PCs oder Handys über Sie zu entsorgen?
Nein, wir können keine elektronischen Geräte annehmen.
Vernichtungsprotokoll
Erhalte ich nach Erledigung des Auftrages ein Zertifikat, mit dem ich die datenschutzrechtlich konforme Vernichtung meiner Daten belegen kann?
Ja, Sie erhalten nach Vernichtung Ihrer Daten ein „Vernichtungsprotokoll“.
Diesmal ging leider mit der 1. Bestellung, bzw. Reservierung des Termins schief. Es hatte sich keiner bei uns gemeldet, so dass wir nachfragen mussten, wieso der bestätigte Termin nicht eingehalten...
Antwort von MAMMUT-Partner:
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass diesmal bei Ihrem Auftrag Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pickard+Heffner Team
Zuverlässig, einfach in der Bestellung und in der Ausführung. Bin sehr zufrieden. Alles Gute und weiter so!
Hat alles super geklappt.
Informationsfluss war sehr gut. Fahrer hat mitgeholfen bei der Befüllung, war zuvorkommend und freundlich. Befüllung ging dadurch super schnell, unter 15 Minuten :)
Ihr Ansprechpartner
Frau Dagmar Kasnitz
Vertrieb
Tel: 02351 9855260
Fax: 02351 9855233
Pickard + Heffner GmbH
Langenstück 12
58579 Schalksmühle
Tel: 02351 98552-0
Fax: 02351 98552-33
DSGVO
Aktenvernichtung und Datenträgervernichtung nach EU DSGVO
DIN
Qualitätszertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015
Zertifikat
Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 KrWG
Schutzklasse
Schutzklasse 2 und 3 gemäß DIN 66399
Typische Anfragen zur Aktenvernichtung im Kreis Euskirchen
Zusätzlich hätten wir 3,5 m³ Mischabfall (Steinzeug/Holz/Kunststoff) zu entsorgen. Geht das auch über Sie?
ich interessiere mich für eine einmalige Aktenvernichtung von ca 30 Ordnern. Hierzu benötige ich auch ein Zertifikat. Kann ich diese Leistung auch bei Ihnen bekommen?
ich habe ca. 10-15 alte Aktenordner, deren Inhalt ich gerne vernichten möchte. Ginge auch diese geringe Menge oder müssen es immer 30 Stück sein? Und zu welchem Preis? Gelten dann auch die 79,90 €?
wir sind eine Senioreneinrichtung und haben ca. 300 Aktenordner und ca. 5 kleine Festplatten, die vernichtet werden müssen. Wir bitten um nähere Infos, wie dies abläuft, ob es einen Nachweis dazu gibt und wie sich die Kosten belaufen.
Aktuelle meldungen zum Datenschutz
DSGVO – Must-haves für Unternehmen
15. Februar 2024
Im Januar 2024 führte das Magazin: „DIE WIRTSCHAFT KÖLN“ ein Interview mit Herrn Mannus Weiß, Geschäftsführer der Datenschutzkonzept GmbH. Herr Weiß beantwortet hierin Fragen zu Herausforderungen und Notwendigkeiten für Unternehmen im Umgang mit der DSGVO. Es wird deutlich, dass es aktuell vorwiegend kleinere Unternehmen sind, welche die Vorgaben der DSGVO aus unterschiedlichen Gründen nicht umsetzen. ...
Weiterlesen
Standorte im Kreis Euskirchen
Im Kreis Euskirchen bieten wir Ihnen unser Leistungen auch in den folgenden Gemeinden an:
Großstädte in Ihrer Region: