Bewertungen

MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG

9176 Bewertungen

4,8 von 5 Sternen

5 Sterne
86 %
4 Sterne
9 %
3 Sterne
1 %
2 Sterne
0 %
1 Stern
1 %

7759 Empfehlungen

7759 von 9176 Kunden empfehlen MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG

Prozent
84 %

Alle Rezensionen


Hans S. am 29.04.2024
Kommentar: „Sehr einfach und unkompliziert“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Udo J. am 28.04.2024
Kommentar: „Sehr sympatischer Fahrer. Termin hat sehr gut geklappt.“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Das geben wir gern an unseren Fahrer weiter, vielen Dank. Ihre Meinhardt Städtereinigung“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Vera t. am 28.04.2024
Kommentar: „Hat alles super geklappt. Besser geht nicht.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Andreas S. am 27.04.2024
Kommentar: „Vielen Dank an das Team Haberling, Klasse Service.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Cornelia B. am 26.04.2024
Kommentar: „Alles perfekt gelaufen, Kommunikation super, pünktlich und zuverlässig“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Linus T. am 26.04.2024
Kommentar: „Wirklich zu empfehlen, es hat immer alles super funktioniert.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Peter J. am 25.04.2024
Kommentar: „Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Entsorgung vor Ort hat alles perfekt geklappt.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Thomas M. am 25.04.2024
Kommentar: „Absolut freundlicher und zuvorkommender Kontakt sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort. Sehr zuverlässig und termintreu! Jederzeit gerne wieder.“


Wolfram S. am 25.04.2024
Kommentar: „Alles gut und pünktlich abgelaufen.“


Gabriele P. am 25.04.2024
Kommentar: „Der Auftrag wurde wie auf der Website beschrieben durchgeführt und für uns als Kunde war es sehr einfach. Eine Anmerkung hätte ich, leider hat sich der Fahrer 30 Min. vorher nicht telefonisch angekündigt, so wie es eigentlich abgesprochen war.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Klaus K. am 25.04.2024
Kommentar: „Pünktlich wie vereinbart. Jede Rückfrage zum Ablauf wurde von den Damen im Office nett beantwortet. Gerne wieder ein nächster Auftrag.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Cornelius S. am 25.04.2024
Kommentar: „Hat alles wunderbar geklappt“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Das freut uns, vielen Dank. Ihre Meinhardt Städtereinigung“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Bodo B. am 25.04.2024
Kommentar: „Alles top“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Thomas K. am 24.04.2024
Kommentar: „Tolle Kommunikation. Alles klappt reibungslos. Sehr guter Service.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Andreas H. am 24.04.2024
Kommentar: „Sehr guter Service (Telefon, Fahrer vor Ort, ...)“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Hartmut P. am 24.04.2024
Kommentar: „Gute Kommunikation. Termine eingehalten. Freundliche Mitarbeiter. Klare Empfehlung.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Jutta E. am 24.04.2024
Kommentar: „Die Online-Anmeldung war problemlos; Nachfragen wurden sehr freundlich und kompetent beantwortet. Vor Ort waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit! Sehr empfehlenswert für all diejenigen, die Unterlagen in kleineren Mengen zu vernichten haben und keine Tonne oder gar einen Lkw dafür benötigen!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Brunhild R. am 24.04.2024
Kommentar: „Zwar ist meine Bestellung noch nicht abgeschlossen, aber die Anlieferung der Container hat schon einmal sehr gut geklappt. Wenn die Abholung auch so gut funktioniert, vergebe ich gern wieder fünf Sterne. Freundliche Grüße, B. Richter“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Ralf B. am 24.04.2024
Kommentar: „besser geht es nicht - Danke“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Christian L. am 24.04.2024
Kommentar: „Von Anfrage bis zum Schluss sehr zufriedene Abwicklung und sehr nette tel. Kontakte.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Mareike W. am 24.04.2024
Kommentar: „Die Terminabstimmung könnte etwas besser laufen.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Aida K. am 24.04.2024
Kommentar: „Schnelle, unkomplizierte Datenvernichtung, auch bei Kleinmengen - sehr empfehlenswert“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Vielen Dank für das nette Feedback. Ihre Meinhardt Städtereinigung“


Josef B. am 24.04.2024
Kommentar: „Guter und pünktlicher Service“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Eberhard L. am 23.04.2024
Kommentar: „Auftrag zur Aktenvernichtung einer ehemaligen Arztpraxis: Sehr kompetente und fachmännische, gleichzeitig unkomplizierte Abwicklung. Auch im Vorfeld sehr freundliche Beratung. In jedem Fall weiterzuempfehlen - vielen Dank!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Dietmar N. am 23.04.2024
Kommentar: „Alles Perfekt.“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Das hören wir gern, vielen Dank. Ihre Meinhardt Städtereinigung“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Sarah K. am 23.04.2024
Kommentar: „Leider kam zu zwei vereinbarten Termine zur Aktenabholung niemand. Beim dritten Versuch klappte es dann.“


Frank B. am 23.04.2024
Kommentar: „Top ! Der Fahrer war sehr freundlich und bemüht die Behälter optimal zu beladen !“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Günter N. am 23.04.2024
Kommentar: „Termin wurde eingehalten, der Anruf 30 Min vorher kam. Netter Mitarbeiter. Empfehlung 👍“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Antje L. am 22.04.2024
Kommentar: „Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, das ganze hat wunderbar geklappt. Danke“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Sven V. am 22.04.2024
Kommentar: „Freundliches Personal, guter Service, unkomplizierte Abwicklung.“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Vielen Dank für die nette Rückmeldung. Ihre Meinhardt Städtereinigung“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Mike D. am 22.04.2024
Kommentar: „Sehr freundliche Mitarbeiter bei der Abholung“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Hakan I. am 22.04.2024
Kommentar: „Alles wie besprochen umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Isabel-Marie G. am 22.04.2024
Kommentar: „Der Ablauf zwischen Bestellung und Abholung war durch zahlreiche Verschiebungen und Termindifferenzen gekennzeichnet, die Tonnen beschädigt und daher nur mit Mühe zu verschließen und wurden ausschließlich im EG abgestellt und abgeholt. Dadurch entstand uns als Kunde erheblicher Mehraufwand. Wir erwarten mit Spannung die Rechnungsstellung, da auch die Lieferscheine doppelt gezogen wurden. Da ist also noch viel Potenzial im Ablauf.“


Jörg O. am 21.04.2024
Kommentar: „Super tolle Abwicklung des Auftrages.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Arno M. am 20.04.2024
Kommentar: „Pünktlich, freundliche Mitarbeiter“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Bärbel M. am 20.04.2024
Kommentar: „Falscher Tag, zu kleine Tonne“


Hans-Jürgen B. am 19.04.2024
Kommentar: „Auf jeden Fall, hab ich auch schon“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Wir sagen Danke. Ihre Meinhardt Städtereinigung“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Andrea M. am 19.04.2024
Kommentar: „Die Abholung meiner Unterlagen ist absolut reibungslos verlaufen. Der Abholer war sehr nett und hilfsbereit und sehr pünktlich. Ich bin rundherum zufrieden.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Maria G. am 19.04.2024
Kommentar: „Super Service... uneingeschränkt weiter zu empfehlen !!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Stefan K. am 19.04.2024
Kommentar: „Leider gab es sowohl beim Abholen als auch beim Bringen des Containers Verzögerungen. Sonst alles gut“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Hans Werner W. am 19.04.2024
Kommentar: „Alles sehr gut gelaufen, weiter so!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Anselm G. am 19.04.2024
Kommentar: „Eine kleine Kritik zu dem ansonsten tollen Service: Ihr Mitarbeiter hat leider nicht wie bestellt, 30 Minuten vorher angerufen und stand plötzlich vor der Tür, während hier eine Telefonkonferenz war. Sonst alles top!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Ernst-Günter S. am 19.04.2024
Kommentar: „Bei der Lieferung wurde zunächst nur 1 Container geliefert statt 4, aber das wurde schnell behoben und alles Weitere hat gut unf reibungslos funktioniert.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Andrea E. am 18.04.2024
Kommentar: „Unkompliziert und freundlich. Hat super geklappt. Vielen Dank“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Joachim K. am 18.04.2024
Kommentar: „Alles super , freundlich und kompetent! Sehr entgegenkommend!“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Wir bedanken uns für das nette Feedback. Ihre Meinhardt Städtereinigung“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Ingrid T. am 18.04.2024
Kommentar: „Guter Service- alles Bestens !“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Kristina S. am 18.04.2024
Kommentar: „Der Container wurde planmäßig aufgestellt bzw. abgeholt.“


Joachim C. am 18.04.2024
Kommentar: „Unser Auftrag wurde reibungslos abgewickelt.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Markus H. am 18.04.2024
Kommentar: „Pünktlich und sehr professionell Vielen Dank“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Timaric C. am 18.04.2024
Kommentar: „sehr schnelle diskrete Abwicklung. Gerne wieder“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Ralf D. am 18.04.2024
Kommentar: „Problemlose Entsorgung“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Wir bedanken uns. Ihre Meinhardt Städtereinigung“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Falko M. am 18.04.2024
Kommentar: „Es wäre hilfreich, wenn die Spedition am tag der Abholung ein ungefähres Zeitfenster angibt. Dann wartet man nicht den ganzen Tag.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Christian L. am 18.04.2024
Kommentar: „Alles super gelaufen, sehr nette telefonische Gespräche.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Andreas H. am 18.04.2024
Kommentar: „Es war alles so, wie vereinbart: unkompliziert, schnell, hilfsbereit und zuverlässig. Danke!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Andreas B. am 18.04.2024
Kommentar: „Die Container wurden pünktlich angeliefert“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Marietta G. am 18.04.2024
Kommentar: „sehr unkompliziert! nette Dame beim telefonieren, schnelle Hilfe. Allerdings sollte es eigentlich nicht vorkommen, dass in einem Behälter noch Dokumente waren...“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Unser Personal achtet darauf, dass die Behälter restentleert sind, dieses wird auch mit einem Kontrollzettel bestätigt. Wir werden den Vorgang hier im Haus besprechen und möchten uns an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Meinhardt Städtereinigung“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Marc E. am 17.04.2024
Kommentar: „Schnelle problemlose Abholen von privaten Akten.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


. .. am 17.04.2024
Kommentar: „Top“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Cornelia A. am 17.04.2024
Kommentar: „Pünktlich, zuvorkommend bei der Übergabe, sehr zufrieden!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Dorothea R. am 17.04.2024
Kommentar: „Sehr geehrte Damen und Herren, die Abholung selbst war ok, der Fahrer war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terminvergabe hat nicht gut geklappt. Erst wurde mir mitgeteilt, dass der Wunschtermin nicht eingehalten werden kann, sondern dass wir uns auf eine Woche danach einstellen sollen. Dann wurde am Wunschtermin morgens gegen 8 Uhr angerufen, dass die Abholung des Paiers stattfindet, was auch kurze Zeit darauf zu unserer Zufriedenheit geschah. ( Zum Glück waren wir zu Hause). Eine Woche später rief dann wieder ein Fahrer bei mir an und wollte das Papier abholen!! Irgendwie ist die Organisation nicht koordiniert! Mit freundlichem Gruß Dorothee Rücker“


Peter L. am 17.04.2024
Kommentar: „Prompter Service, unkomplizierte Bestellung.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Marita S. am 17.04.2024
Kommentar: „Es hat alles perfekt geklappt. Der Fahrer rief an und teilte seine Ankunftszeit mit. Er erinnerte an den Containerschlüssel und er kontrollierte, ob der Schlüssel passte. Der Container wurde von ihm an den Bestimmungsort ( Garage ) gestellt. Im Endeffekt verlief alles genauso, wie ich es schriftlich mitgeteilt hatte. Definitiv werde ich die Fa. Meinhardt Städtereinigung GmbH & Co KG weiterempfehlen. MfG M.Stork“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Vielen Dank für die nette Rückmeldung und die Empfehlung. Ihre Meinhardt Städtereinigung“


Andreas B. am 17.04.2024
Kommentar: „Klasse Mitarbeiter, sehr hilfsbereit & sehr freundlich...super schnelle Terminierung!!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Elvira O. am 17.04.2024
Kommentar: „Die Planung und das Abholen haben sehr gut geklappt! Empfelenswert!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Manfred S. am 17.04.2024
Kommentar: „alles sehr gut gelaufen. Pünktlich geliefert und wieder abgeholt. Vielen Dank.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Natascha L. am 17.04.2024
Kommentar: „Alles super geklappt“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Arndt, Isensee, v. Klinggräff G. am 16.04.2024
Kommentar: „immer alles supiii, sehr engagierte Mitarbeiter“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Steffi N. am 16.04.2024
Kommentar: „Alles schnell und unkompliziert!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Astrid S. am 16.04.2024
Kommentar: „Super Service, freundlich, kompetent, zuverlässig. Immer wieder gern!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Bernhard N. am 16.04.2024
Kommentar: „Alles bestens geklappt“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Berit K. am 16.04.2024
Kommentar: „Planung sehr umsichtig und gut strukturiert und es hat alles pünktlich geklappt. vielen Dank.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Klaas R. am 16.04.2024
Kommentar: „Sehr zuverlässig“


Franz H. am 16.04.2024
Kommentar: „Sehr freundliches Telefonat bei Anfrage Auftrag wurde reibungslos, pünktlich und sehr freundlich ausgeführt. Rechnung kam wie gewünscht binnen weniger Tage. Ein super Unternehmen zum weiterempfehlen. Vielen Dank“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Heidrun D. am 16.04.2024
Kommentar: „pünktlich, freundlich, ausgesuchte containergröße passte“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Winfried S. am 15.04.2024
Kommentar: „Freundlicher Empfang. Schnelle Abwicklung.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Detlef A. am 15.04.2024
Kommentar: „Sehr guter Service. Konnte meinen Termin ohne weiteres ändern. Netter Kollege am Telefon. Abholung am neuen Termin-Tag ohne Schwierigkeiten. 30 Minuten vor Eintreffen hat sich der Fahrer telefonisch angekündigt. Ich habe die Tonne gleich befüllt und so konnte sie gleich wieder mitgenommen werden. Preis völlig in Ordnung. Kann die Firma nur empfehlen!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Dagmar A. am 15.04.2024
Kommentar: „Unkomplizierter geht es nicht mehr. Top!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Petra S. am 15.04.2024
Kommentar: „Super zuverlässiger und freundlicher Service. Vielen Dank“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Olaf G. am 15.04.2024
Kommentar: „Tonne wurde zum vereinbarten Tag nicht geliefert, erst nach Anruf in Chemnitz...“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Sabine K. am 15.04.2024
Kommentar: „Hat von der Bestellung bis zur Abholung alles super geklappt.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Ralph S. am 14.04.2024
Kommentar: „Schnell und einfach.“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Vielen Dank. Ihre Meinhardt Städtereinigung“


Claudia F. am 14.04.2024
Kommentar: „Mitarbeiter und Ausführung waren wirklich empfehlenswert, vielen Dank“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Claudia G. am 13.04.2024
Kommentar: „Die Verschiebung des Termins kam sehr kurzfristig. Sonst hat alles super schnell funktioniert“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Klaus S. am 13.04.2024
Kommentar: „...schnell, gut und pünktlich“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Andrea W. am 11.04.2024
Kommentar: „Mitarbeiter freundlich Telefonische Info 30 Minuten vor Ankunft war top Onlinebuchung problemlos“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Siegrid G. am 11.04.2024
Kommentar: „Ein Stern geht an MAMMUT, die uns wenigsten telefonisch freundlich Auskunft gaben. Da keiner kam, um uns einen 70l-Behälter zu liefern, haben wir nach 4 Stunden Wartezeit storniert.“


Michael M. am 11.04.2024
Kommentar: „Größe der Entsorgungstonne nicht eindeutig erkennbar“


Gerhard B. am 11.04.2024
Kommentar: „Es ging alles flott und kompetent.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Rosemarie F. am 11.04.2024
Kommentar: „Wir waren mit der Betreuung Ihrerseits zufrieden“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Viola R. am 11.04.2024
Kommentar: „Schnelle und unkomplizierte Anlieferung und Abholung der Rollcontainer. Gern wieder.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Bernhard S. am 11.04.2024
Kommentar: „Freundlicher Kontakt. Schnelle Reaktion. Pünktliche Anlieferung der Behälter. Alles gut.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Andrea S. am 11.04.2024
Kommentar: „In jeder Weise sehr freundlich und effizient.“


Gerhard W. am 11.04.2024
Kommentar: „pünktlich, freindlich - perfekt.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Axel B. am 11.04.2024
Kommentar: „Wirklich toller Service. Pünktlich und zuverlässig. Preis-Leistung unschlagbar. Nochmals herzlichen Dank.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Doris K. am 11.04.2024
Kommentar: „Ich hatte nur ca. 30 kg aussortierte Unterlagen aber vom 1. Anruf über online Buchung bis hin zur persönlichen Abgabe hat alles super geklappt und jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte waren durchweg überaus freundlich.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Ernst Erich S. am 11.04.2024
Kommentar: „Von der Terminvereinbarung bis zur Abholung hat alles prima geklappt“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Das lesen wir gern, vielen Dank. Ihre Meinhardt Städtereinigung“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Eva R. am 10.04.2024
Kommentar: „Sehr freundlicher Fahrer!“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Frank L. am 10.04.2024
Kommentar: „super gelaufen! Danke“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Leo I. am 10.04.2024
Kommentar: „Gegenstand war die Vernichtung von 1,5 t Papierakten, Selbstanlieferung per PKW. Sehr schnelle und völlig unkomplizierte Abwicklung, jederzeit angenehme Kommunikation, freundliche Mitarbeiter. Die nächsten 1,5 Tonnen landen auch da.“
Der Kunde empfiehlt MAMMUT Deutschland GmbH & Co. KG weiter.


Jörg R. am 10.04.2024
Kommentar: „Die Lieferung und Abholung des Datenschutzbehälters hat gut geklappt. Leichte Probleme gab es, da der Schlüssel zunächst falsch war. Der richtige Schlüssel wurde dann schnellstmöglich zugestellt“
Antwort von MAMMUT-Partner: „Wir bedauern, dass es eine kleine Schlüsselproblematik gab, danke für die Rückmeldung. Ihre Meinhardt Städtereinigung“