Aktenvernichtung in Heiden
Unser Fahrer ruft Sie 30 Minuten vor dem Eintreffen an.
Auf Wunsch erhalten Sie einen Schlüssel, um die Behälter einfacher zu befüllen.
Preiswerte Aktenvernichtung in Heiden
Nur ein Termin, Sie befüllen die Behälter bei der Anlieferung. Der Fahrer wartet und nimmt die Behälter sofort wieder mit. Option "nachhaltig" zubuchbar.
Ihre preiswerte Lösung für geringe Mengen bei der Aktenvernichtung in Heiden. Sie bereiten die Abholung vor, in dem Sie alle Altakten an einer Stelle zusammentragen. Unser Fahrer bringt Ihnen die Behälter und Sie füllen die Altakten in bis zu zwei Sicherheitsbehälter. Im Preis enthalten ist eine Wartezeit von 15 Minuten für die Befüllung der Behälter.
Der Fahrer nimmt den Behälter danach direkt wieder mit. So sparen Sie Zeit und Geld. Ihre Akten werden gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe 2/P4, vernichtet. Ihre Aktenvernichtung im Gebiet: Kreis Borken ist konform zur EU DSGVO und entspricht selbstverständlich dem Bundesdatenschutzgesetz (BDGS).
Komfortable Aktenvernichtung - Archivräumung
Sortieren Sie Ihre Altakten in Ruhe aus – Die Sicherheitsbehälter stehen Ihnen bis zu 10 Tagen mietfrei zur Verfügung. Option "nachhaltig" zubuchbar.
Sie möchten Ihre Altakten in Ruhe aussortieren? Die Behälter für Ihre Aktenvernichtung bringen wir Ihnen nach der Terminvereinbarung und stellen Ihnen diese Behälter bis zu 10 Tagen mietfrei zur Verfügung. So haben Sie auch die Möglichkeit, die Aktenordner zu leeren und die Ordner weiterzuverwenden. Das Fassungsvolumen erhöht sich um ca. 20% und Sie sparen doppelt Geld durch die Weiterverwendung der Ordner und dem günstigeren Vernichtungspreis.
Zu einem zweiten Termin holen wir die gefüllten Sicherheitsbehälter bei Ihnen in Heiden ab. Eine ideale Lösung für Ihre Archivräumung, zum Beispiel bei Firmenumzügen, Insolvenzen oder Firmenauflösungen im Gebiet: Kreis Borken in Nordrhein-Westfalen. Das Material wird gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe 2/P4, entsprechend der DSGVO vernichtet.
Nachhaltige Aktenvernichtung in Heiden
Einsparung von Rohstoffen, Energie und CO2 durch optimales Recycling. Kompensation der noch nicht vermeidbaren Umweltkosten.
Nachhaltige Aktenvernichtung mit der Pickard + Heffner GmbH beinhaltet wesentlich mehr als der Branchenstandart, dem Recycling zu Tissuepapier, z.B. Toilettenpapier. Aus Ihren Altakten in Heiden entsteht, durch die Zusammenarbeit mit einer spezialisierten Papierfabrik, neues Büropapier. Gegenüber der Verwendung von Frischfasern werden hier: 100% Holz, 73% Energie, 79% Wasser und 42% CO2 equ. eingespart.
Die Herstellung von Büropapier aus den geschrederten Akten kann beliebig oft wiederholt werden. Ein echter Kreislauf.
Die noch nicht vermeidbaren Umweltkosten wurden in einer Ökobilanz ermittelt. Diese Umweltkosten werden durch finanzielle Kompensationsleistungen an HeimatERBE zu 100% ausgeglichen. Damit ist die nachhaltige Aktenvernichtung mit der Pickard + Heffner GmbH umweltneutral.
Selbstverständlich gelten bei der nachhaltigen Aktenvernichtung in Heiden die Sicherheitskriterien gemäß DIN 66399 mit der Sicherheitsstufe 2/P4.
Aktenvernichtung vor Ort in Heiden
Vernichtung bei Ihnen vor Ort – Bei der mobilen Aktenvernichtung werden Ihre vertraulichen Daten an Ihrem Firmenstandort geschreddert.
Bei der mobilen Aktenvernichtung oder Aktenvernichtung vor Ort verlassen Ihre Altakten in lesbarer Form nicht Ihr Firmengelände in Heiden. Die Pickard + Heffner GmbH kommt mit ihrem Shredderfahrzeug zum vereinbarten Termin zu Ihnen und vernichtet Ihre Altakten an Ihrem Firmenstandort.
So erhalten Sie die Möglichkeit die Vernichtung Ihrer Akten zu überwachen ohne weite Wege zu fahren. Ihre Altakten werden gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe2/P4, vernichtet und Sie erhalten ein Vernichtungsprotokoll. Weitere Standorte im Gebiet: Kreis Borken finden Sie am Ende dieser Seite.
Regelmäßige Aktenvernichtung Erstaufstellung
Mieten Sie einfach Ihre abschließbaren Sicherheitsbehälter bei Ihrem Aktenvernichter – Wir leeren regelmäßig oder auf Abruf. Option "nachhaltig" zubuchbar.
Mieten Sie mit der regelmäßigen Aktenvernichtung Ihren „Datentresor“ für Ihr Büro oder Ihre Praxis in Heiden bei Ihrem Aktenvernichter. Ihre Bestellung umfasst die Erstaufstellung der Behälter und die Miete für einen Monat zum günstigen Preis. Die Sicherheitsbehälter der Pickard + Heffner GmbH sind mit einem integrierten Schloss ausgestattet und verfügen über einen Einwurfschlitz im Deckel. Die Leerung der Behälter können Sie regelmäßig, z.B. monatlich vereinbaren oder Sie melden sich einfach, wenn der Behälter gefüllt ist.
Datenschutz auf höchstem Niveau und das mühsame, selbst durchgeführte Shreddern vertraulicher Unterlagen entfällt. Dieses Angebot bezieht sich auf das Gebiet: Kreis Borken in Nordrhein-Westfalen. Ihre Altakten werden gemäß DIN 66399, Sicherheitsstufe 2/P4, DSGVO konform vernichtet und Sie erhalten ein Vernichtungsprotokoll. Die regelmäßige Aktenvernichtung ist jederzeit kündbar.
240 Liter Behälter – preiswerte Aktenvernichtung in Heiden
EUR 79,50
zzgl. EUR 15,11 MwSt.
Bettina D.
am 05.11.2024
Kommentar: „Diesmal ging leider mit der 1. Bestellung, bzw. Reservierung des Termins schief. Es hatte sich keiner bei uns gemeldet, so dass wir nachfragen mussten, wieso der bestätigte Termin nicht eingehalten wurde.“
Axel H.
am 31.10.2024
Kommentar: „Alles reibungslos geklappt. Freundlicher Mitarbeiter!“
Ute T.
am 30.10.2024
Kommentar: „Sehr freundlich und zuverlässig“
Kosten und Mengen
Sind mit dem im Webshop angezeigten Preis alle Kosten enthalten?
Ja, der angezeigte Preis im Warenkorb enthält alle Kosten inkl. Anfahrt, Abholung und Vernichtung.
Gibt es eine Mindestmenge für einen Auftrag?
Grundsätzlich nicht, aber es gibt sinnvolle Mindestmengen von etwa 10 Aktenordnern, 5 Festplatten oder 2 kg Datenträgern, wie USB-Sticks oder CDs.
Anlieferung und Abholung
Ist mein Wunschtermin eine feste Terminvereinbarung?
Ihr Wunschtermin ist zunächst ein Vorschlag, den wir, wenn möglich umsetzen. Einen festen Liefertermin vereinbaren wir gemeinsam mit Ihnen.
Wie kurzfristig können Termine zur Lieferung vereinbart werden?
Da Ihr Auftrag aus wirtschaftlichen Gründen in eine feste Tour integriert wird, sind die Liefertermine regional unterschiedlich. Nur so ist es uns möglich, Ihnen deutschlandweit preiswerte Konditionen anzubieten. Eine sehr kurzfristige Lieferung können wir daher nicht in jedem Fall garantieren.
Können Abholtermine flexibel vereinbart werden?
Ja, Sie können Abholtermine mit uns weitgehend flexibel vereinbaren. Eine automatische Abholung der Sicherheitsbehälter ist nicht vorgesehen. Gewisse Einschränkung der Möglichkeiten kann es durch vorab festgelegte Tour-Planungen unserer Fahrzeuge geben.
Wann werden die gefüllten Sicherheitsbehälter abgeholt?
Den Abholtermin vereinbaren Sie mit Ihrem MAMMUT Partner. Liegt dieser außerhalb der mietfreien Zeit, wird eine geringe Miete je Behälter berechnet.
Ist eine Selbstanlieferung möglich und ist dafür eine Terminvereinbarung notwendig?
In einigen Gebieten können Sie die Selbstanlieferung online bestellen. Falls Sie diese Leistung nicht finden, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem MAMMUT Partner auf.
Wie ist das Vorgehen, wenn die Akten oder Daten nur über eine Treppe erreichbar sind?
Bei kleinen Mengen bestellen Sie einen 70 Liter Behälter, der über Stufen getragen werden kann. Falls Sie mehr Altakten oder Daten zu Vernichtung haben, bringen Sie diese Materialen zum Termin bitte ins Erdgeschoss.
Befüllung der Behälter
Können die Aktenordner komplett vernichtet werden, inklusive der Metallbügel?
Ja, die professionellen Shredder vernichten problemlos vollständige Aktenordner.
Müssen Materialien wie Plastikhüllen oder Büroklammern von Dokumenten getrennt werden?
Büro- und Heftklammern sind kein Problem. Der Anteil an Plastikhüllen oder Kunststoff sollte bei max. 10% liegen.
Können die Deckel der Sicherheitsbehälter zur einfachen Befüllung geöffnet werden?
Ja, auf Ihren Wunsch erhalten Sie Schlüssel für Ihre Behälter bei der Anlieferung.
Ist es möglich, elektronische Geräte, wie z.B. Laptops, PCs oder Handys über Sie zu entsorgen?
Nein, wir können keine elektronischen Geräte annehmen.
Vernichtungsprotokoll
Erhalte ich nach Erledigung des Auftrages ein Zertifikat, mit dem ich die datenschutzrechtlich konforme Vernichtung meiner Daten belegen kann?
Ja, Sie erhalten nach Vernichtung Ihrer Daten ein „Vernichtungsprotokoll“.
Diesmal ging leider mit der 1. Bestellung, bzw. Reservierung des Termins schief. Es hatte sich keiner bei uns gemeldet, so dass wir nachfragen mussten, wieso der bestätigte Termin nicht eingehalten...
Antwort von MAMMUT-Partner:
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass diesmal bei Ihrem Auftrag Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir bitten dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pickard+Heffner Team
Zuverlässig, einfach in der Bestellung und in der Ausführung. Bin sehr zufrieden. Alles Gute und weiter so!
Hat alles super geklappt.
Informationsfluss war sehr gut. Fahrer hat mitgeholfen bei der Befüllung, war zuvorkommend und freundlich. Befüllung ging dadurch super schnell, unter 15 Minuten :)
Ihr Ansprechpartner
Frau Dagmar Kasnitz
Vertrieb
Tel: 02351 9855260
Fax: 02351 9855233
Pickard + Heffner GmbH
Langenstück 12
58579 Schalksmühle
Tel: 02351 98552-0
Fax: 02351 98552-33
DSGVO
Aktenvernichtung und Datenträgervernichtung nach EU DSGVO
DIN
Qualitätszertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015
Zertifikat
Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb gemäß § 56 KrWG
Schutzklasse
Schutzklasse 2 und 3 gemäß DIN 66399
Typische Anfragen zur Aktenvernichtung in Heiden
ich habe alte Fotos zu vernichten, Volumen ca. 0,05 qm also ca. ein Umzugskarton. Es geht mir um einfache zerkleinern von den Fotos. Ich werde die Fotos selbst zu Ihnen mitbringen und bitte um ein Angebot.
Wir würden gerne 2 Kartons Karteikarten aus der Zahnarztpraxis entsorgen. Die Karten beinhalten Röntgenaufnahmen in Plastick- hüllen. Müssen diese vorher aussortiert werden ? Ich würde den Container dann online bestellen.
wir haben einen eigenen 240l-Behälter. Würden Sie diesen auch vor Ort leeren inkl. Nachweis und was würde das kosten?
können wir auch weiteres loses Papier und Bücher im Container entsorgen? Es handelt sich um Nachlassangelegenheit und Auflösung einer kleiner Einzelfirma.
Neue Aktenordner und neues Büropapier in Heiden kaufen
Wenn Sie nach der Aktenvernichtung in Heiden neues Büropapier oder neue Aktenordner anschaffen möchten, empfehlen wir Ihnen die folgenden Schreibwarenhändler. Die MAMMUT Deutschland besteht aus mittelständischen und inhabergeführten Unternehmen. Unser Anliegen ist die Förderung des stationären Handels in Heiden.
Standorte im Kreis Borken
Im Kreis Borken bieten wir Ihnen unser Leistungen auch in den folgenden Gemeinden an:
Großstädte in Ihrer Region: